"\r\n

Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

#108: WWE Battleground 2017 (Rückblick / Review) – SMACKDOWN! VOR DEM BREAKDOWN?


Das RAW-Roster lieferte zuletzt mit WWE Great Balls of Fire ab. Jetzt müssen die Damen und Herren von SmackDown! Live nachziehen. Die Erwartungen anWWE Battleground waren niedrig und dieser Event unterbietet diese teils sogar noch. Getreu dem Motto „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ ackert sich Headlock für euch durch den Event!

download-kleiner-kopie

Headlock-Host Olaf Bleich, David Kloss, Portalleiter von mann.TV, dem Online-Magazin für Männer, und YouTuber Kai sind gar nicht glücklich mit den Geschehnissen bei WWE Battleground. Wo sind die Storys? Und wo die großen Emotionen? Wieso krankt gerade SmackDown! Live an akuter Ideenarmut? Die Crew versucht, den Ursachen auf den Grund zu gehen und bespricht die einzelnen Matches – auch in Hinblick auf den Summer Slam.

headlock-itunes-kopie                  headlock-rss-kopie

Damit der Podcast auf einer versöhnlichen Note endet, beantworten wir zum Abschluss noch einige Fragen:

  • Ersetzt eine gute Story gutes Wrestling?
  • Recyclet WWE zu viele seiner eigenen Ideen?
  • Werden Kyle O’Reilly und Bobby Fish bei NXT als Tag-Team oder Einzelwrestler eingesetzt?
  • Dürfen Wrestler gewonnene Titel eigentlich behalten oder müssen sie sie abgeben?
  • Was erwartet uns bei der wXw World Tag League in diesem Jahr?

Headlock auf Facebook!

Noch mehr HEADLOCK

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert für diesen Beitrag

Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis