[lbg_audio2_html5 settings_id=’115′]

Das RAW-Roster lieferte zuletzt mit WWE Great Balls of Fire ab. Jetzt müssen die Damen und Herren von SmackDown! Live nachziehen. Die Erwartungen anWWE Battleground waren niedrig und dieser Event unterbietet diese teils sogar noch. Getreu dem Motto „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ ackert sich Headlock für euch durch den Event!

Headlock-Host Olaf Bleich, David Kloss, Portalleiter von mann.TV, dem Online-Magazin für Männer, und YouTuber Kai sind gar nicht glücklich mit den Geschehnissen bei WWE Battleground. Wo sind die Storys? Und wo die großen Emotionen? Wieso krankt gerade SmackDown! Live an akuter Ideenarmut? Die Crew versucht, den Ursachen auf den Grund zu gehen und bespricht die einzelnen Matches – auch in Hinblick auf den Summer Slam.

Damit der Podcast auf einer versöhnlichen Note endet, beantworten wir zum Abschluss noch einige Fragen:

  • Ersetzt eine gute Story gutes Wrestling?
  • Recyclet WWE zu viele seiner eigenen Ideen?
  • Werden Kyle O’Reilly und Bobby Fish bei NXT als Tag-Team oder Einzelwrestler eingesetzt?
  • Dürfen Wrestler gewonnene Titel eigentlich behalten oder müssen sie sie abgeben?
  • Was erwartet uns bei der wXw World Tag League in diesem Jahr?

Headlock auf Facebook!

3 Kommentare

  1. Hallo, ich möchte hier mal die Anti-Frust-Fee machen.
    Ihr seid glaube ich in letzter Zeit zu sehr verkopft, ihr denkt zu oft daran wie ihr es machen würdet und vertraut nicht mehr der WWE (verständlich, aber lasst mich ausschreiben (-; ) , wenn es dann nicht passt seid ihr sauer oder endtäuscht. Ich mache es Momentan andersrum und habe wieder mehr spass an der Sache. Ich sehe mir das Produkt an und Frage mich dann, warum ist das so ?
    2 Beispiele aus eurem Podcast:
    1.) das späte Lächeln des Baron Corbin : Der Ringrichter sah das Faul, das war so nicht geplant, aber verdammt, ich muss cool bleiben, muss damit klarkommen, also lächel ich jetzt als wenn das alles für mich absolut in Ordnung ist.
    2.) Lanas Erscheinung: Sie ist Tatsächlich überfordert und nun die Schülerin von Tamina, sie verlässt sich absolut auf sie. Ist ihr vielleicht sogar etwas hörig und hat Angst vor ihr. Sie weiss nicht was sie tun soll wenn Tamina ihr nicht hilft. – Tamina wiederum hat das versteckte Talent in Lana gesehen und hofft durch Lana sich selbst noch wieder einen grossen Namen zu machen.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine, Liebe Grüsse aus Dithmarschen.

  2. War ein Top Ppv, wenn euch das alles so langweilt und doof findet wie wäre es mit einem neuen Hobby ?

    • Warum sollen wir uns ein neues Hobby suchen? Wir lieben Wrestling. Aber man darf auch ruhig Kritik üben, wenn einem etwas nicht gefällt. Genauso wie man darüber jubeln darf, wenn man von etwas begeistert ist. Das eine schließt das andere nicht aus. In diesem Sinne: Wrestling ist geil … meistens 😉

Kommentarfunktion ist geschlossen.