"\r\n

Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

#114: WWE Summer Slam 2017 (Review / Rückblick) – MANCHMAL IST WENIGER MEHR!


Die größte Party des Sommers steht an – mit insgesamt 13 Matches und einer Laufzeit von über sechs Stunden. Der WWE Summer Slam 2017 stellte die Ausdauer seiner Zuschauer auf die Probe. Aber hat sich dieser Wrestling-Marathon gelohnt oder machte der zweitwichtigste WWE-Event des Jahres irgendwann schlapp?download-kleiner-kopieHeadlock-Host Olaf Bleich und YouTuber Kai nehmen die Card im Rückblicks-Podcast für euch auseinander: Wie stark war der Fatal-4-Way zwischen Champion Brock Lesnar, Samoa Joe, Braun Strowman und Roman Reigns? Wie schädlich sind Beachballs fürs Wrestling und wieso geht Rusev in zehn Sekunden gegen Randy Orton baden?

headlock-itunes-kopie                  headlock-rss-kopie

All diesen Fragen gehen wir auf den Grund und stellen fest: Weniger ist manchmal dann doch mehr. Denn eigentlich hätte der WWE Summer Slam 2017 durchaus das Potenzial zum Sommer-Hit gehabt.

Headlock auf Facebook!

Noch mehr HEADLOCK

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert für diesen Beitrag

Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis