TEILEN

Extrem oder doch nur extrem öde? Alle Matches, alle Ergebnisse und natürlich jede Menge Meinungen – die Review zu WWE Extreme Rules 2018:  Wenn die Zuschauer frenetisch mitzählen, dann muss das eigentlich der Royal Rumble sein … nur diesmal nicht. Bei WWE Extreme Rules 2018 gab es den Countdown bei jeder Minute des Ironman-Matches zwischen Seth Rollins und Dolph Ziggler. Ob dies das einzige Ärgernis des Abends blieb und ob WWE Extreme Rules überzeugte, das hört ihr im aktuellen Review-Podcast.
download-kleiner-kopie

Headlock-Host Olaf Bleich und Ex-YouTuber Kai nehmen für euch Extreme Rules 2018 auseinander. Wieso ist Olaf frustriert über die Entwicklung der Women’s Revolution? Wieso treiben die Zuschauer Kai in den Rage-Modus? Und wieso geht die „Voll auf die Nüsse“-Story um Shinsuke Nakamura vielleicht sogar weiter? Das alles und noch viel mehr gibt es in dieser Ausgabe!

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Wenn ihr Fragen, Themenvorschläge oder Verbesserungswünsche habt, dann schickt uns einfach eine Mail an fragen@headlock.de.