TEILEN

Die Analyse zum WWE SummerSlam 2018 – Alle Matches, alle Ergebnisse! Wieso der Summer Slam zunehmend an Bedeutung verliert: War das noch ein Big-Four-Event oder doch schon eine aufgeblasene Ausgabe von RAW oder SmackDown! Live? Der WWE SummerSlam 2018 ist Geschichte und wirft viele Fragen auf. Nur 24 Stunden nachdem NXT TakeOver Brooklyn 4 die Wrestling-Welt in Ekstase versetzte, folgt mit dem SummerSlam ein Event, dessen Ergebnisse noch länger nachhallen werden. Und damit ist nicht der auf der Stahlrampe eingeschlagene Money-in-the-Bank-Koffer gemeint!

download-kleiner-kopie

Headlock-Host Olaf Bleich und GEEKant Michael „Shaggy“ Schwarz ziehen nur wenige Stunden nach dem Großereignis ein eher ernüchterndes Fazit: Haben Big-Four-PPVs überhaupt noch Bedeutung oder dienen sie nur noch zum Aufbau zukünftiger Veranstaltungen? Wieso muss gerade ein Braun Strowman als Puffer zwischen Roman Reigns und den negativen Fanreaktionen dienen? Der diesjährige Summer Slam war sicherlich nicht so schlecht wie der Event im vergangenen Jahr – aber das ist auch nicht so schwer. In dieser Ausgabe des Headlock-Podcasts nehmen wir die Veranstaltung für euch noch einmal unter die Lupe.

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Wenn ihr Fragen, Themenvorschläge oder Verbesserungswünsche habt, dann schickt uns einfach eine Mail an fragen@headlock.de.

2 KOMMENTARE

  1. Roman Reigns wird bei House-Shows nicht ausgebuht und er verkauft Merch ohne Ende. Er ist zurecht der Top-Guy bei WWE zur Zeit. Da könnt ihr nörgeln wie ihr wollt.

    • Wir nörgeln auch gar nicht per se über Roman Reigns. Ganz im Gegenteil, wir haben ihn schon seeeehr oft in Schutz genommen und ihn auch nie als Wrestler kritisiert, sondern in erster Linie wie er präsentiert wird. Wir nörgeln darüber, wie WWE einen Braun Strowman bookt und dass man bei ihm nicht „den Trigger zieht“. Summer Slam wäre der ideale Zeitpunkt gewesen, um einen Event mal wieder mit einem Feel-Good-Moment für die Fans enden zu lassen. Das hat man versäumt … die Shield-Reuninion rettet dieses Entscheidung natürlich wieder ein bisschen.

Comments are closed.