TEILEN

Das erste Q&A der Headlock-Geschichte: Die Crew beantwortet eure Fragen – zum aktuellen WWE-Geschehen, zu WWF, WCW und dem Wrestling im Allgemeinen.Die Sommerpause ist vorbei. Headlock ist zurück! Und nachdem ihr uns so viele Fragen über die vergangenen Wochen eingeschickt habt, beantworten wir diese im ersten Headlock-Q&A. Dabei steht vor allem das aktuelle WWE-Geschehen im Mittelpunkt: Wie passen die Shield-Reunion und die Entwicklungen um Braun Strowman, Dolph Ziggler und Drew McIntyre zusammen? Wie groß ist die Vorfreude auf WWE Evolution und macht die Rückkehr der Bellas nicht nur die Fehde zwischen The Miz und Daniel Bryan, sondern auch die Women’s Revolution kaputt?

download-kleiner-kopie

Headlock-Host Olaf Bleich, GEEKant Michael „Shaggy“ Schwarz und David Kloss, Portalleiter bei mann.TV, diskutieren munter über die von euch eingesandten Fragen. Dass dabei die Meinungen auseinander gehen, sollte mal wieder klar sein. Besonders die Bellas sorgen für ordentlich Gesprächsstoff und die Ausrichtung von WWE im Allgemeinen nicht nur für glückliche Gesichter hinter den Mikrofonen.

Werbung: Unterstütze Headlock gerne auch bei Patreon oder Steady!

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Wenn ihr weiterhin Fragen für uns habt, schickt sie einfach an fragen@headlock.de oder über einen unserer Social-Media-Kanäle auf Facebook, Twitter, Instagram oder YouTube.

1 KOMMENTAR

  1. Zu meiner Frage bei 92:15:

    War vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Ich meinte mal in diversen News Seiten gelesen zu haben das man durch die unterschiedlichen TV Sender keine exklusiven Superstars mehr pro Brand haben kann. Die beiden Sender fordern das man auch Westler des anderen Brands auftreten lassen kann.

Comments are closed.