TEILEN

Der Ausblick auf WWE Hell in A Cell – mit dem Main Event zwischen Braun Strowman gegen Roman Reigns und WWE-Legende Mick Foley als Special Referee.

Dämon links, Teufel rechts – Wer verlässt WWE Hell in a Cell 2018 als Universal Champion? Braun Strowman oder Roman Reigns? Die diesjährige Card zu Hell in a Cell liest sich auf dem Papier erstaunlich spannend, krankt aber in Sachen Match- und Charakteraufbau gewaltig. Vom Publikum nicht akzeptierte Turns, merkwürdige Allianzen und eine Shield-Reuninion der besonderen Art sorgen für gemischte Gefühle im Vorfeld der Veranstaltung.download-kleiner-kopie

In dieser Ausgabe diskutieren Headlock-Host Olaf Bleich und Ulrich Steppberger, Redakteur des Gaming-Magazin M! Games, die Card und schätzen die vor uns liegenden Kämpfe ein. Wer bleibt Champion? Welche Entwicklungen bzw. Überraschungen könnte WWE vielleicht noch in Petto haben? Das Headlock-Team wünscht viel Spaß beim Ausblick auf WWE Hell in a Cell.

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Wenn ihr Fragen, Themenvorschläge oder Verbesserungswünsche habt, dann schickt uns einfach eine Mail an fragen@headlock.de.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here