TEILEN

Headlock läutet die Wrestlemania-Saison ein und startet mit einem Best Of des „Heartbreak Kid“ Shawn Michaels durch. Noch bei WWE RAW trat der Hall of Famer überraschend auf und konfrontierte Roman Reigns mit der harten Realität eines Wrestlemania-Matches gegen The Undertaker. Shawn Michaels ist eine absolute WWE-Legende und deshalb widmen wir uns in diesem Podcast seinen besten Matches.

Headlock-Host Olaf Bleich, sowie Christian Dörre und Simon Fistrich von Computec schwelgen in Erinnerungen und plaudern über die intensivsten Fehden und die stärksten Matches in der Karriere von Shawn Michaels. Erinnert ihr euch noch an sein Match gegen Rick „The Model“ Martel beim Summer Slam 1992, seine legendäre Rückkehr 2002 oder an seine Wrestlemania-Fehde mit The Undertaker. Und überhaupt: Wie gut stehen die Chancen auf ein Comeback von Shawn Michaels?

Doch damit nicht genug: In der vergangenen Woche tummelte sich die Headlock-Crew bekanntermaßen beim wXw 16 Carat Gold 2017 in Oberhausen. Für Lieblings-YouTuber Kai war dies der erste Live-Event ev0r. Also sprechen er und Olaf über dieses Erlebnis. Und natürlich gibt es auch wieder Antworten auf eure Fragen:

  1. Was haltet ihr von der Kooperation zwischen NEW und Rocket Beans?
  2. Welchen Indy-Wrestler würden wir gerne bei WWE sehen?
  3. Geht das Wrestlemania-Match zwischen Goldberg und Lesnar länger als 5 Minuten?
  4. Sollte Roman Reigns den Undertaker in Rente schicken und würde ein Sieg des Takers überhaupt Sinn machen?
  5. Sind WWE die aktuellen Weeklies wie RAW und SmackDown! Live wichtiger als die Pay-Per-Views?
  6. Was ist los mit Dolph Ziggler und wie sollte man ihn booken?
  7. Wie viel Wrestling schaut die Headlock-Crew in der Woche?
  8. In welcher Storyline haben wir zuletzt mitgefiebert?
  9. Habt ihr euch schon die Bilder von Paige angeschaut?

fb-button-neu-kopie

7 KOMMENTARE

  1. Hi Olaf und Co. Kennt ihr die deutsche Wrestling-Liga POW? Denn diese Liga veranstaltet ein Event in Bremen, wo ich wohne. Ich habe zuvor noch nie ein Wrestling-Event live gesehen. Lohnt es sich das anzuschauen oder ist das Backyard-Wrestling?

      • Dann werde ich wohl mal ein Ticket bestellen. Leider gibt es bis jetzt noch keine Match card für das Event. Zumindest habe ich im Internet keine gefunden. Danke und liebe Grüsse

  2. Lieber Chris, WXW
    ist im Mai im Aladin, und mindest einmal im Jahr in Weyhe bei Bremen, das lohnt sich immer.

  3. Danke für den Tipp Michael. WXW hätte ich mir gerne angesehen. Werde dann in das Pier2 zur POW gehen. Grüsse

Comments are closed.