"\r\n

Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

#86: WWE Payback – Wie gut war die erste Großveranstaltung nach Wrestlemania?


Der große Event-Podcast zu WWE Payback 2017! Das Großereignis steht im Schatten von WWE Wrestlemania und dem Superstar Shake-Up. Viele erwarten business-as-usual … oder überrascht WWE diesmal vielleicht sogar mit unerwarteten Ereignissen?

download-kleiner-kopie

Diesmal begrüßen euch YouTuber Kai, Christian von PC Games und David, Portalleiter von mann.TV, zum Review-Podcast von WWE Payback 2017. Wie überzeugt waren die Drei von der Auseinandersetzung von Braun Strowman und Roman Reigns? Und wie gefiel ihnen das House-of-Horrors-Match zwischen Bray Wyatt und Randy Orton?

headlock-itunes-kopie                  headlock-rss-kopie

Wir gehen die Card durch und verraten, ob der Event vielleicht doch positiv überrascht oder die niedrigen Erwartungen zumindest erfüllt. Wie ist eure Meinung zu WWE Payback 2017?Besucht uns auf Facebook und diskutiert mit uns.

Headlock auf Facebook!

Noch mehr HEADLOCK

Kommentare

1 Kommentar

Heinz richter

Des mit randy Orton war a krampf


Hinterlassen Sie ein Kommentar

Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis