"\r\n

Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

#99: WWE Money in the Bank (Review / Rückblick) – Die Leitern zum Erfolg?


Das Roster von SmackDown! Live will hoch hinaus. Bei Money in the Bank 2017 waten diesmal gleich zwei Koffer auf neue Besitzer. Die Herren- und die Damen-Division kämpfen um den garantierten Titleshot um die WWE Championship. Aber lieferten die Matches auch ab … und was war der Magic Moment des Events?

download-kleiner-kopie

Diesmal übernehmen erneut YouTuber Kai und David Kloss, Portalleiter von mann.TV dem Online-Magazin für Männer, das Ruder. Was halten die Beiden vom Ausgang des Leiter-Matches der Damen? Und ist für sie Jinder Mahal endgültig im Main Event angekommen?

headlock-itunes-kopie                  headlock-rss-kopie

Meinungen gehen auseinander. Doch das ist ja bei WWE aktuell keine Besonderheit. Erfahrt die Eindrücke von Kai und David auf der Straße hin zu Headlock #100.

Headlock auf Facebook!

Noch mehr HEADLOCK

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis