"\r\n

Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

Brock Lesnars Houseshow-Match gegen Alberto Del Rio komplett im Fan-Video

Am 19. Dezember war WWE im Forum in Inglewood, Kalifornien zu Gast. Das Besondere: Brock Lesnar hatte dort einen seiner seltenen Houseshow-Auftritte. Das Beast stand dem US-Champion Alberto Del Rio in einem Titelkampf gegenüber.

Die Houseshow wurde leider nicht auf dem WWE Network übertragen. Aber immerhin griffen einige Zuschauer zum Smartphone und hielten den Kampf zwischen Lesnar und Del Rio für die Nachwelt fest. Das Video könnt ihr euch oben anschauen. WWE selbst postete immerhin ein beeindruckendes Foto des ehemaligen UFC-Champions auf Twitter.

Noch mehr HEADLOCK

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis