"\r\n

Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

Ehemaliger TNA-Champion debütiert bei NXT

Langsam wird es voll im NXT-Roster: WWE verpflichtet den ehemaligen TNA-Champion Austin Aries. „A Double“ feierte bei den NXT-Tapings in der CFE Arena an der University of Central California sein Debut. Nachdem ihn General Manager William Regal dem Publikum präsentierte, wurde er allerdings von Baron Corbin attackiert. Damit dürfte dann wohl auch Aries‘ erster Fehdengegner feststehen.

Bereits im Vorfeld der Verstaltung kündigte COO Triple H eine mächtige Überraschung über Twitter an.

Aries war übrigens nicht das einzige, bekannte Gesicht. Dereinstige CZW- und PWG-Wrestler Biff Busick trat ebenfalls zum ersten Mal unter seinem neuen Ringnamen Christopher Girard an, verlor allerdings gegen Apollo Crews.

Noch mehr HEADLOCK

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert für diesen Beitrag

Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis