"\r\n

Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

Finn Balor und Samoa Joe: Große Überraschung bei NXT-Houseshow

Die Fehde um den NXT-Championship zwischen Samoa Joe und Finn Balor brodelt bereits seit Monaten. Erst bei NXT Takeover: Dallas konnte Balor seinen Gürtel noch gegen den einstigen Ring-of-Honor-Champion verteidigen.

Beim Live Event in Lowell, Massachusetts konnte Joe den Titel tatsächlich nach dem Muscle Buster erringen. Für ihn ist es die erste Titelregentschaft bei NXT.

Dieser Titelwechsel befeuert noch einmal Gerüchte über einen baldigen Aufstieg von Finn Balor in das Main Roster. Nach der Veranstaltung rief Finn seinen Fans „Wir sehen uns Montag“ zu und deutet damit einen Auftritt bei RAW an. Ob es sich dabei nur um eine erneute Finte oder tatsächlich um Ankündigung handelt, bleibt abzuwarten.

WWE jedenfalls scheint derzeit mit dem Wunschdenken viele Fans zu spielen und öffnet Spekulationen um eine Wiedervereinigung des Bullet Club – gemeinsam mit Doc Gallows, Karl Anderson und AJ Styles – Tür und Tor.

Noch mehr HEADLOCK

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis