"\r\n

Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

Gewaltige Ankündigung für den Royal Rumble 2016: Die Fehde zwischen Reigns und den McMahons geht weiter!

Bei WWE RAW nahm es Roman Reigns mit dem No. 1 Contender Sheamus auf. WWE Chairman Vince McMahon fungierte dabei als nicht ganz unpartaiischer Special Referee. Nachdem Roman dem inzwischen 70-jährigen McMahon bereits in den Vorwochen einen Superman Punch verpasste, drohte er diesmal sogar einen Spear gegen den einstigen Erzrivalen von „Stone Cold“ Steve Austin an.

Viel interessanter als das Match war allerdings die Ankündigung danach: Roman Reigns muss beim Royal Rumble 2016 seinen Championship-Titel im Rumble selbst aufs Spiel setzen. Zum ersten Mal seit dem Royal Rumble 1992 wird somit der Rumble-Sieger gleichzeitig neuer Champion!

Noch mehr HEADLOCK

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert für diesen Beitrag

Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis