"\r\n

Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

HEADLOCK #1: wXw Superstars of Wrestling 2016 / Interview mit wXw-Champion Jurn Simmons

Der HEADLOCK-Podcast feiert Premiere! In der ersten Ausgabe begrüßen wir euch live von wXw Superstars of Wrestling 2016 aus Oberhausen.

Für diesen Podcast habe ich tatkräftige Unterstützung erhalten. Zum einen durch den wXw Unified World Wrestling Champion Jurn Simmons. Erst im März konnte der 24-jährige Holländer die Krone im Berufsringkampf erringen. Bei wXw Superstars of Wrestling 2016 nimmt er es bereits mit Legende Jeff Jarrett auf. Im Interview spreche ich mit ihm über seine Karriere, mögliche Vorbilder und die Wrestling-Szene in Europa.

Headlock itunes      Headlock RSS

Im Anschluss an den Plausch folgt dann der Live Report zum Event selbst. Ich spreche mit Wrestling-Fan und Kollegen Daniel Flege von Xboxdynasty über das Großereignis. Was gefiel uns? Welche Kämpfe haben wirklich abgeliefert? Was hat nicht gepasst? Wir gehen die Card – trotz eiskalter Halle – für euch durch.

HÖRT EUCH HEADLOCK #1 AN

Noch mehr HEADLOCK

Kommentare

2 Kommentare

FWD

Glückwunsch zu starken Premiere. Mehr davon bitte.

Olaf Bleich

Sonntag gehts weiter mit den Damen. Dienstag folgt das Payback-Review mit Daniel, Florian und mir. Wir geben also zum Start mächtig Gas.

Mehr wXw gibt es natürlich auch. 🙂


Hinterlassen Sie ein Kommentar

Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis