"\r\n

Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

HEADLOCK #11:
Tim Wiese.
Teurer PR-Gag oder WWE-Hoffnung?

Was für eine Sensation! Tim Wiese verkündet seinen Wechsel ins Wrestling-Lager. Sein erstes Match will er bereits im November bestreiten.

In den kommenden Tagen beginnt Wiese mit dem Training im WWE Performance Center. In einer offiziellen Meldung wurde er von Triple H persönlich vorgestellt und für seine Hartnäckigkeit gelobt.

Doch dem riesigen Medienecho folgte – speziell in der Wrestling-Community – viel Kritik: Tut Tim Wiese Wrestling-Deutschland wirklich gut? Hätten es andere nicht viel mehr verdient? Und überhaupt: Handelt es sich bei der Verpflichtung Tim Wieses vielleicht nur um einen cleveren PR-Gag, um die WWE-Deutschland-Tour im November zu promoten?

Headlock RSS                 Headlock itunes

HEADLOCK diskutiert über die Vor- und Nachteile der Akte Tim Wiese. Neben Moderator Olaf Bleich sind diesmal David Kloss, Portalleiter bei MANN.TV, und Florian Merz als Experten-Team zu Gast.

HEADLOCK #11 JETZT ANHÖREN

Noch mehr HEADLOCK

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert für diesen Beitrag

Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis