"\r\n

Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

HEADLOCK #13:
wXw-Wrestler The Rotation.
Über Mexiko, Training und seine Maske

The Rotation ist der Luchador von Westside Xtreme Wrestling. In seinem Kampfstil vereinen sich klassisches Highflying mit Lucha-Libre- und Parkour-Elementen. Kein Wunder, The Rotation weilte im vergangenen Jahr für zwei Monate in Mexiko und trainierte dort bei DTU.

Aber was unterscheidet europäisches und mexikanisches Wrestling? Wie anders ist das Training in Mexiko? Und wie fühlt wird man als junger Wrestler eigentlich von den Veteranen behandelt?

Headlock RSS                  Headlock itunes

The Rotation spricht in dem umfangreichen Interview über seine bisherigen Erfahrungen, seine Verletzungen und seine Wünsche für die Zukunft.

Noch mehr HEADLOCK

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert für diesen Beitrag

Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis