"\r\n

Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

HEADLOCK #16:
Ambrose, Reigns und Rollins.
Chaos um die ehemaligen Shield-Mitglieder.

Drei Männer bestimmen die Schlagzeilen im WWE Universum: Dean Ambrose, Seth Rollins und Roman Reigns. Erst bei Money in the Bank gewann Ambrose den Championgürtel von WWE von einem gerade erst zurück gekehrten Seth Rollins. Roman Reigns wurde Tage drauf wegen Verstoßes gegen die Wellness Policy gesperrt.

Headlock RSS                  Headlock itunes

In der 16. Ausgabe von HEADLOCK diskutiert Moderator Olaf Bleich mit David Kloss, Portalleiter beim Online-Männer-Magazin MANN.TV, und YouTuber Kai Hillenbrand über die aktuellen Geschehnisse und über die Vergangenheit der ehemaligen Shield-Mitglieder. Wie geht es bei WWE weiter? Gibt es das geplante Shield-Triple-Threat bei WWE Battleground? Wo sind die Anfänge der drei Superstars?

HEADLOCK wünscht viel Freude bei der Shield-Ausgabe und bei munteren Bohnengeschichten. Was das ist: Schaut es euch selbst an!

HEADLOCK #16 JETZT ANHÖREN

Noch mehr HEADLOCK

Kommentare

3 Kommentare

Paul Heyman im Interview: Über die Brand-Extension, Brock Lesnar und WWE 2K17 | HEADLOCK

[…] Der Draft eröffnet neue Gelegenheiten für den Aufstieg neuer Talente. Wir haben beim Debut von The Shield damals gesehen, was entstehen kann, wenn man das Momentum optimal ausnutzt. Der 19. Juli 2016 wird […]

Dominik

Schöne unterhaltsame Gesprächsrunde. Wie wäre es mal mit einem drei Stunden Podcast über die langweiligen Usos?

Olaf Bleich

Wäre das nicht ein ziemlich langweiliger Podcast? 😉


Hinterlassen Sie ein Kommentar

Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis