"\r\n

Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

HEADLOCK #18:
Vor der Brand-Extension.
Braucht WWE mehr Alt-Stars im Roster?

World Wrestling Entertainment splittet RAW und SmackDown! und verpasst jedem Brand ein eigenes Roster. Der am 19. Juli anstehende Draft läutet riesige Veränderungen im gesamten Roster ein. Doch reicht das verfügbare Talent aus oder sollte WWE noch einige Alt-Stars zurückholen?

In den vergangenen Wochen mehrten sich immer wieder Gerüchte über prominente Ex-Wrestler, denen WWE Verträge unterbreitet haben soll. Die Chancen stehen also gut, dass es zum Draft ein Wiedersehen mit einigen bekannten Gesichtern geben wird. Aber wer könnte das sein?

Hulk Hogan, CM Punk, Eric Bischoff, Goldberg und Yoshi Tatsu: Das sind nur einige Namen über die in HEADLOCK #18 spekuliert wird. Moderator Olaf Bleich, YouTuber Kai Hillenbrand und David Kloss, Portalleiter beim Männermagazin MANN.TV, spinnen ein bisschen rum und überlegen, wie man das Roster auffüllen könnte.

Headlock RSS                 Headlock itunes

Dabei stoßen sie natürlich auch auf das beherrschende Thema in dieser Woche: „The Final Deletion“ mit Matt und Jeff Hardy in der Hauptrolle. Wer es noch nicht gesehen hat, sollte dies unbedingt nachholen. Worte können die Schönheit dieses Kampfes nicht beschreiben. Und: Besucht HEADLOCK auch auf facebook.

HEADLOCK #18 JETZT ANHÖREN

Noch mehr HEADLOCK

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis