TEILEN

Goldberg ist zurück! Bei WWE RAW feierte der ehemalige WWE- und WCW-Champion sein sensationelles Comeback und antwortete auf die Sticheleien von Paul Heyman und Brock Lesnar. Startet jetzt die Fehde mit Brock so richtig durch? Und wie stimmungsvoll war die Antrittsrede der Legende eigentlich?

HEADLOCK-Host Olaf Bleich diskutiert gemeinsam mit David Kloss, Portalleiter bei Mann.TV, und Florian Merz über Goldbergs Rückkehr, über dessen Karriere und über seine Zukunft. Wird der angestrebte Kampf bei der Survivor Series wirklich sein letztes Match? Die Meinungen gehen auseinander. Das angesprochene Interview mit Goldberg findet ihr auf unserem YouTube-Channel.

Außerdem beantwortet HEADLOCK wieder eure Fragen. Diesmal:

  • Welche Rolle spielen „Commissioner“ und „General Manager“ eigentlich hinter den Kulissen?
  • Wie sehr ist Vince McMahon noch ins Tagesgeschäft involviert?

Ihr habt Fragen, Wünsche oder möchtet einfach nur eure Meinung loswerden? Dann besucht uns auf FACEBOOK oder schickt uns eine Nachricht an fragen@headlock.de.

Headlock auf Facebook!