TEILEN

Die große Show-Review zu WWE Hell in a Cell 2016! Hat der Triple Main Event das gehalten, was im Vorfeld versprochen wurde? Zum ersten Mal in der Geschichte treffen mit Sasha Banks und Charlotte zwei Frauen im legendären Käfig aufeinander – und dann auch noch im letzten Match des Abends. Ist das die lang erhoffte Women’s Revolution?

Außerdem: Roman Reigns verteidigt seinen US-Championship gegen Rusev – ebenfalls im Hell in a Cell. Und natürlich bekommt es WWE Universal Champion Kevin Owens mit Seth Rollins zu tun. Welche Rolle wird Chris Jericho spielen?

HEADLOCK-Host Olaf Bleich nimmt gemeinsam mit Florian Merz und YouTuber Kai Hillenbrand den vielleicht gefährlichsten Event des Jahres auseinander. Wieso die drei am Ende eher ernüchtert als begeistert waren, erfahrt ihr in 60-Minuten-HEADLOCK-Action!

Headlock auf Facebook!