"\r\n

Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

HEADLOCK #53:
The Undertaker
Seine Karriere, seine Fehden, seine Matches

download-kleiner-kopie

The Undertaker im großen Karriere-Special: HEADLOCK lässt die Laufbahn des legendären Deadman noch einmal Revue passieren. Von seinen frühen Anfängen als Totengräber bis hin zu seinen größten Fehden mit Mankind, Kane, Shawn Michaels oder Triple H. In dieser Überlängenausgabe gibt es die geballte Ladung Infos zum Undertaker.

headlock-itunes-kopie                  headlock-rss-kopie

HEADLOCK-Host Olaf Bleich und David Kloß von MANN.TV, dem Online-Magazin für Männer, nehmen sich die Laufbahn der WWE-Legende vor. Wir diskutieren über sein Debüt bei der WWE Survivor Series 1990, über seine ersten Erfolge und die Gimmicks des Totengräbers. Wie verhielt sich der Taker zu Zeiten des Monday Night War und wieso war er damals eine wichtige Stütze für WWE? Und natürlich: Die Streak, ihre Bedeutung und ihr schockierendes Ende.

fb-button-neu-kopie

Zum Schluss werfen wir einen Blick in die Zukunft: Wie geht es mit dem Undertaker weiter – Karriereende bei Wrestlemania 33?

Plus: Wir beantworten eure Fragen – schickt sie an fragen(at)headlock.de.
1. Wie entstehen eigentlich die Ratings in den USA?
2. Wie hat HEADLOCK 205 Live, die neue Show im WWE Network, gefallen?
3. Ist Shinsuke Nakamura ein Tweener?
4. Schauen wir uns auch gerne die Zuschauer im Publikum an?

Das alles und noch viel mehr in einer Überlängenausgabe von HEADLOCK!

HEADLOCK #53 JETZT ANHÖREN

Noch mehr HEADLOCK

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis