TEILEN

Mit WWE Roadblock begann das Wrestling-Jahr bei World Wrestling Entertainment und mit WWE Roadblock endet es auch. Zum ersten Mal in der Geschichte tragen zwei Großveranstaltungen den gleichen Namen innerhalb eines Jahres. Doch das ist nicht das einzige Novum des aktuellen Events. Zum ersten Mal kommt es bei WWE zu einem Iron Man Match zwischen zwei Damen: Sasha Banks und Charlotte Flair machen den RAW Women’s Championship untereinander aus.

Außerdem treffen im ambitionierten Main Event Champion Kevin Owens und US-Champion Roman Reigns aufeinander. Doch nur der Universal-Champion-Title von Owens steht auf dem Spiel. Und natürlich stellt sich erneut die Frage: Werden Cesaro und Sheamus die Rekord-Titelregentschaft von The New Day endlich beenden können?

In HEADLOCK #57 diskutieren Host Olaf Bleich und Ulrich Steppberger, Redakteur bei der M! Games, über die Stärken und Schwächen des Events.

fb-button-neu-kopie