[lbg_audio2_html5 settings_id=’65‘]

HEADLOCK lädt zum Weihnachts-Podcast: Zum Jahresende werfen wir einen Blick in die Zukunft von World Wrestling Entertainment. Welche Stars werden 2017 debütieren, wer wird Champion? Wie wird sich die Road to Wrestlemania entwickeln? Welche Rückkehrer deuten sich an?

Aber es wäre keine XMAS-Ausgabe, wenn nicht auch der Geist der Weihnacht mitdiskutieren würde. In diesem Sinne kommen diesmal nicht nur HEADLOCK-Host Olaf Bleich, David Kloss von Mann.TV und YouTube-Millionär Kai zu Wort. Per Einspieler melden sich auch die übrigen Podcaster des HEADLOCK-Universums und geben ihre Einschätzungen ab.

Wir wünschen auf diesem Weg nicht nur viel Spaß bei unserem lockeren Ausblick auf das Jahr 2017, sondern vor allem auch ein schönes Weihnachtsfest und weiterhin ganz viel Freude am Wrestling!

fb-button-neu-kopie

HEADLOCK #58 JETZT ANHÖREN