"\r\n

Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

HEADLOCK #59:
Das Wrestling-Jahr 2016 im Rückblick:
Die Silvester-Gala mit Überlänge

HEADLOCK wirft einen Blick zurück auf das Wrestling-Jahr 2016. Was waren die größten Enttäuschungen und Markout-Moments des WWE-Jahres? Außerdem krönen wir unsere persönlichen Wrestler, Matches und Augenblicke des Jahres.

download-kleiner-kopie

HEADLOCK-Host Olaf Bleich, David von MANN.TV und YouTube-Anarchist Kai bringen euch zweieinhalb Stunden Podcast-Eskalation zum Abschluss des Jahres.

Eigentlich war diese Ausgabe nämlich als 30-minütiger Sprint zwischen den Jahren geplant. Aber, was soll der Geiz? Wir geben zum Jahresende nochmal Gas und füllen die Zeit mit Meinungen, Anekdoten und Fachwissen.

headlock-itunes-kopie                  headlock-rss-kopie

Natürlich beantworten wir auch wieder eure Fragen:
1. Kann Neville 205 Live retten?
2. Welcher WWE-Wrestler hat das Zeug zum Hollywood-Star?
3. Wie stehen wir zu Intergender-Matches wie in Lucha Underground?
4. Hat Bray Wyatt das Zeug zum neuen Undertaker?

Schickt uns eure Fragen an die Mail-Adresse fragen(a)headlock.de oder besucht uns bei Facebook oder Twitter.

fb-button-neu-kopie

HEADLOCK #59 JETZT ANHÖREN

Noch mehr HEADLOCK

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis