"\r\n

Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

HEADLOCK #6:
Roman Reigns
Wirklich THE GUY?

Roman Reigns ist die Reizfigur bei WWE. Bei seiner Zeit bei The Shield noch unangefochtener Publikumsfavorit, turnte das WWE-Universum nach dem Split der Gruppierung gegen das Powerhouse. Seitdem Roman als Einzel-Wrestler unterwegs ist, hallen ihm lautstarke Buhrufe entgegen – ganz egal, wie sehr sich WWE auch bemüht, ihn ins rechte Licht zu rücken.

Die Krönung war sicherlich Romans Titel-Match bei Wrestlemania 32, als sogar die negativen Reaktionen ausgeblendet wurden, um den „Moment“ nicht zu zerstören. Seitdem aber machte der Samoaner eine Wandlung durch: Vom Strahlemann zu THE GUY, Seite an Seite mit den Usos als The Bloodline.

Headlock abonnieren                     Headlock itunes

Deshalb stellt HEADLOCK die Gretchenfrage: Ist das „Reigns-Experiment“ gescheitert oder kann man es vielleicht noch retten? Olaf und David Kloss, Portalleiter von MANN.TV, reden Klartext und diskutieren über den Charakter und den Aufbau von Roman Reigns. Sollte vielleicht jemand ganz anderes an der Spitze der Liga stehen?

HEADLOCK #6 JETZT ANHÖREN:

Noch mehr HEADLOCK

Kommentare

2 Kommentare

Dominik

Grossartiger Podcast!!!!
Macht weiter so.

Olaf Bleich

Danke schön, na klar doch. Geht ja schon bald – vermutlich Dienstag früh – mit dem Podcast zu Extreme Rules 2016 weiter.


Hinterlassen Sie ein Kommentar

Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis