TEILEN

WELCOME TO … HEADLOCK IS JERICHO! Ihr habt gewählt: Der erste Wunsch-Podcast dreht sich um Chris Jericho und seine ereignisreiche Karriere.

Erst bei WWE RAW gewann „Y2J“ Chris Jericho den US-Title von Roman Reigns. Doch dieser Gürtel ist nur einer von vielen, großen Erfolgen in der Karriere des ehemaligen „Lionheart“. HEADLOCK-Host Olaf Bleich spricht gemeinsam mit Computec-Videochef Simon Firstrich und Christian Dörre, Redakteur bei PC Games, über die besten Fehden und die spannendsten Matches von Chris Jericho. Die Drei schwärmen dabei u.a. über die Match-Serie mit Shawn Michaels oder rufen sich einige der legendärsten Jericho-Promos ins Gedächtnis zurück.

Und zum Ende des Podcast gibt es die Gretchenfragen: Wird sich Chris Jericho noch einmal das große Gold von WWE sichern und gehört er in die Hall of Fame? Erlebt mit uns noch einmal die besten Momente der Karriere des ersten WWE Undisputed Champion der Geschichte.

Natürlich beantworten wir auch wieder eure Fragen:
1. Was halten wir von 205-Live-Talent Mustafa Ali?
2. Wieso sieht man Vince McMahon so selten vor der Kamera?
3. Was ist eigentlich das Roman Empire?
4. Und wann bekommt Roman Reigns endlich eine neue Musik und ein neues Outfit?

fb-button-neu-kopie