TEILEN

Randy Orton gewinnt den Royal Rumble? Samoa Joe debütiert bei WWE Raw? Und Seth Rollins fällt verletzt aus? Die Ereignisse überschlagen sich: Der Royal Rumble läutet traditionell die Road To Wrestlemania ein. Doch in diesem Jahr sind wir nach dem ersten Big-Four-Event (fast) genauso klug wie zuvor.

WWE ist spannend und unberechenbar wie schon lange nicht mehr. Und dennoch fragt sich der Fan: Steckt dahinter ein raffinierter Plan oder improvisiert WWE bereits seit Wochen? Wrestlemania 33 findet in gerade mal zwei Monaten statt und Headlock-Host Olaf, David von mann.TV und YouTuber Kai diskutieren über die nahe Zukunft.

Welche Matches stehen bereits fest? Wie könnte WWE den (wahrscheinlichen) Ausfall von Seth Rollins kompensieren? Und werden Goldberg und Brock Lesnar vielleicht sogar Wrestlemania headlinen? Freut euch auf beinahe zwei Stunden Headlock-Action.

fb-button-neu-kopie