Es ist Zeit für extreme Maßnahmen: Findet die Fehde zwischen AJ Styles und Roman Reigns endlich ihren Abschluss? Wer besteht in dem Fatal-4-Way um die Intercontinental Championship – Champion The Miz, Cesaro,Kevin Owens oder Sami Zayn? Und was geschieht im ersten Asylum-Match der Geschichte?

WWE Extreme Rules beendet Rivalitäten, doch unterhält die zweite Großveranstaltung nach Wrestlemania 32 auch? In der siebten Ausgabe von HEADLOCK gibt es die Antworten. Moderator Olaf Bleich schwadroniert diesmal solo über seine Eindrücke zur Großveranstaltung und erzählt über Enttäuschungen, zu hohe Erwartungen und die Superman-Experience von Roman Reigns.

1 Kommentar

  1. Huch, da habe ich doch glatt den Kampf zwischen Dolph Ziggler und Baron Corbin vergessen. Das ist eigentlich bezeichnend, oder? Aber ich werde am Sonntag beim nächsten Cast noch ein paar Worte darüber verlieren.

Kommentarfunktion ist geschlossen.