[lbg_audio2_html5 settings_id=’79‘]

Egomane, der über Leichen geht oder Wrestling-Besessener mit einer echten Liebe zum Geschäft: Triple H ist eine Reizfigur im Wrestling und gehört zu den prägenden Persönlichkeiten der vergangenen 20 Wrestling-Jahre. Wir sprechen über seine Karriere, seinen Charakter und seinen Aufstieg an die Spitze von World Wrestling Entertainment. Und natürlich auch über seine Rolle bei NXT.

Headlock-Host Olaf Bleich, YouTuber Kai und David von mann.TV sind sich bei diesem Streitthema uneins und gerade beim Thema Stephanie McMahon kochen die Gemüter hoch. Plus: Wir liefern euch eine Vorschau auf WWE Fastlane. Holt sich Goldberg wirklich den Gürtel und zieht damit weiter zu WWE Wrestlemania 33?

Und als Sahnehäubchen starten wir natürlich wie gewohnt mit Antworten auf eure Fragen.

  1. Wieso gab es beim WWE-Event in Regensburg Alterskontrollen?
  2. Wie fandet ihr Teddy Long als General Manager?
  3. Was haltet ihr von dem Video Wrestling isn’t Wrestling?
  4. Wie gefällt euch die Entwicklung von The Usos bei SmackDown Live?
  5. Was haltet ihr von Kassius Ohnos neuem Theme?
  6. Welcher Heel war der erste, den ihr auch so richtig gehasst habt?
  7. Empfindet ihr auch, dass die Zeit, in der ihr zum Wrestling gefunden habt, für euch die beste war? Kommt manchmal Wehmut auf und fragt ihr euch, warum ihr überhaupt noch schaut?

fb-button-neu-kopie