"\r\n

Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

HEADLOCK #8:
Neuer Roster-Split.
Was bedeutet das für WWE?

BREAKING NEWS: WWE splittet seine Roster. Ab Juli treten RAW und SmackDown! wieder mit exklusiven Kadern auf. Der offizielle Draft findet am 11. Juli 2016 statt.

Diese Nachrichten verbreiteten sich wie auf Lauffeuer und deshalb ändern auch wir unseren Podcast. Eigentlich wollten wir in HEADLOCK #8 über John Cena und seine Karriere plaudern. Doch aus aktuellen Gründen dreht sich diesmal alles um Cena und den Brand-Split.

Headlock RSS                  Headlock itunes

Moderator Olaf Bleich und David Kloss, Portalleiter bei MANN.TV, diskutieren über ihre Einstellung zu John Cena und ihre Erinnerungen an den 15-fachen Champion. Ab der 18. Minute des Podcasts aber wechseln sie zum Brand-Split und dessen Auswirkungen. Welche Stars sollen in welches Roster? Für wen ist diese Veränderung ein Gewinn, für wen ein Problem? David und Olaf spekulieren über mögliche Fehden, Champions und Aufteilungen. Und was geschieht eigentlich mit NXT?

JETZT HEADLOCK #8 ANHÖREN:

Noch mehr HEADLOCK

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis