TEILEN

30 Kämpfer, nur ein Sieger: Bei wXw Shortcut to the Top geht es ein Mal im Jahr in einer gewaltigen Battle Royal um den Spot des #1 Contenders um die World Unified Championship.

HEADLOCK berichtet live aus Oberhausen! Wir gehen die Card Match für Match durch, erklären Ausgänge, Entwicklungen und die vielen Überraschungen. Was geschah beim Tag-Team-Match zwischen der Legion und Cerberus? Wer behielt im Titelkampf zwischen Champion Jurn Simmons und „Bad Bones“ John Klinger die Oberhand? Und welche Ankündigungen gab es noch? Moderator Olaf und (der andere) David erklären, weshalb wXw Shortcut to the Top einer der bislang besten Events des Jahres auf deutschem Boden war.

KORREKTUR: Anders als im Podcast angekündigt, startet wXwnow am 13. August 2016. Wir entschuldigen uns für den Fehler und machen einfach mal die späte Uhrzeit dafür verantwortlich.

Headlock auf Facebook!