"\r\n

Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

HL117: Die besten Wrestling-Kommentatoren – Künstler am Mikrofon


Jim Ross, Bobby Heenan oder Mauro Ranallo – Ihre Stimmen prägen das Geschehen im Ring. Wrestling-Kommentatoren kommt eine besondere Aufgabe zu und genau deshalb widmet Headlock ihnen eine eigene Ausgabe. Im Talk plaudert die Headlock-Crew über die Besonderheiten des deutschen Kommentars, über die Entwicklung und die der Beruf des Kommentators genommen hat. Wieso gibt es beispielsweise so selten weibliche Kommentatoren und wieso funktioniert die Kombination aus Jim Ross und Lita beim Mae Young Classic nicht?
download-kleiner-kopieHeadlock-Host Olaf Bleich diskutiert gemeinsam mit Christian Dörre von Computec und David Kloß von mann.TV, dem Online-Magazin für Männer, über den Job des Wrestling-Kommentators. Als Gast begrüßen wir diesmal zudem Sebastian Hollmichel, den Head-Commentator von Westside Xtreme Wrestling. Er erklärt, wie er den Einstieg in die Branche geschafft hat, welchen Herausforderungen er gegenüber steht und vor allem auch, was zum Leben „on the road“ bei einer deutschen Wrestling-Promotion mit dazu gehört.

headlock-itunes-kopie                  headlock-rss-kopie

Zum Abschluss (ab 1:47:30) beantworten wir in guter Tradition noch einige Fragen:

  • Blendet ihr bei wirklich guten Matches den Kommentar auch immer aus?
  • Wer sollte die nächste NXT Titelträgerin werden?
  • Was haltet ihr von der Idee eines 6-Team-MITB-Leiter-Matches?
  • Gibt es eine Möglichkeit, Westside Xtreme Wrestling auch ohne wXwNOW-Abo zu verfolgen?
  • Wer sind eure Favoriten für die wXw World Tag Team League?

Headlock auf Facebook!

Noch mehr HEADLOCK

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert für diesen Beitrag

Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis