"\r\n

Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

HL118: The Hardy Boyz: Matt und Jeff Hardy – Erst Leiter-Künstler, dann BROKEN


Das große Karriere-Portrait zu Matt und Jeff Hardy: Kaum jemand prägte das Tag-Team-Wrestling so stark wie die legendären Hardys. Die Highflyer schenkten uns geniale Matches und emotionale Momente, schockierten aber auch immer wieder mit Drogeneskapaden und privaten Problemen. Headlock beleuchtet die illustre Laufbahn und erklärt das Broken-Gimmick.
download-kleiner-kopieHeadlock-Host Olaf Bleich begrüßt YouTube Kai und Tausendsassa Michael „Shaggy“ Schwarz zum großen Hardys-Podcast. Die drei sprechen über die Anfangszeiten von Matt und Jeff, ihre OMEGA-Connection, ihre WWE-Höhepunkt und natürlich auch die schwierigen Zeiten in den Karrieren der Hardys. Am Ende probieren sich die Crew an der Erklärung des Broken-Charakters und des Reizes dahinter … was angesichts der Absurdität des Charakters gar nicht so einfach ist.

headlock-itunes-kopie                  headlock-rss-kopie

Da wir diese Ausgabe vorproduzierten, verzichten wir diesmal auf Fragen. Ihr könnt uns aber gerne weiterhin euer Feedback an fragen@headlock.de schicken oder uns via Facebook, Twitter, YouTube oder in der Kommentarfunktion auf headlock.de einsenden.

Headlock auf Facebook!

Noch mehr HEADLOCK

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert für diesen Beitrag

Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis