"\r\n

Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

HL119: WWE No Mercy 2017 (Ausblick / Preview) – EIN GIGANTISCHER DOUBLE MAIN-EVENT!


WWE No Mercy 2017 steht vor der Tür und das RAW-Roster wartet mit gleich zwei gewaltigen Main Events auf: Braun Strowman fordert Universal-Champion Brock Lesnar heraus und natürlich kommt es zur Konfrontation zwischen John Cena und Roman Reigns. Headlock liefert euch den Ausblick auf WWE No Mercy 2017!
download-kleiner-kopieHeadlock-Host Olaf Bleich holt sich in dieser Ausgabe Verstärkung in Form von Ulrich Steppberger, Redakteur beim Kult-Gaming-Magazin M! Games. Die beiden bringen euch auf den aktuellen Stand, erläutern die bestehenden Storylines und geben ihre Einschätzungen zu den Matches ab. Ganz nebenbei streifen sie auch noch das aktuellen Ungleichgewicht zwischen WWE RAW und WWE SmackDown! Live und wieso gerade die Damen-Division von SmackDown! Live eine Asuka gut hätte gebrauchen können.

headlock-itunes-kopie                  headlock-rss-kopie

Falls ihr Fragen, Anregungen oder Feedback für uns habt: Schickt uns eine Mail an fragen@headlock.de oder besucht uns auf Facebook, Twitter, YouTube oder Instagram.

Headlock auf Facebook!

Noch mehr HEADLOCK

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert für diesen Beitrag

Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis