[lbg_audio2_html5 settings_id=’127′]

Brock Lesnar gegen Braun Strowman und John Cena gegen Roman Reigns – Diese beiden für eine Wrestlemania würdigen Main Events führten WWE No Mercy 2017 an. Da sollte doch echtes Bigtime-Feeling aufkommen. Eigentlich. WWE No Mercy 2017 entpuppte sich als Wrestling-Wundertüte.
Headlock-Host Olaf Bleich, Christian Dörre von PC Games und Ulrich Steppberger vom Gaming-Kultmagazin M! Games besprechen für euch die Geschehnisse bei WWE No Mercy 2017 und gehen im gleichen Atemzug auf die aktuellen Entwicklungen bei RAW ein. Wieso ist Stinkstiefel Enzo Amore plötzlich ein Gewinner? Gegen wen sollte Asuka bei WWE TLC debütieren? Und wieso die Shield-Reunion noch ein wenig auf sich warten lassen dürfte – Antworten auf diese Fragen gibt’s im Podcast.

Falls ihr Fragen, Anregungen oder Feedback für uns habt: Schickt uns eine Mail an fragen@headlock.de oder besucht uns auf Facebook, Twitter, YouTube oder Instagram.

Headlock auf Facebook!