"\r\n

Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

HL123: Headlock intim – wie geht es mit dem Projekt weiter?


Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. Und damit meinen wir nicht nur die bevorstehende wXw World Tag Team League. Der beschauliche Headlock-Podcast hat sich in den vergangenen knapp 16 Monaten vortrefflich weiterentwickelt. Und genau deshalb möchten wir euch auf den neusten Stand bringen: Wie geht es jetzt mit Headlock weiter und welche Neuerungen könnt ihr in der gar nicht mehr allzu fernen Zukunft erwarten?
download-kleiner-kopieHeadlock-Host Olaf Bleich, YouTuber Kai und David von mann.TV, dem Online-Magazin für Männer, blicken mit euch ein wenig hinter die Kulissen unseres Podcast-Projekts und haben gleich mehrere wichtige Ankündigungen auf Lager. Denn es gibt einen Relaunch, neue Inhalte und noch viel mehr. Wir hoffen, ihr geht mit uns diesen Weg und helft uns, Headlock noch größer zu machen.

headlock-itunes-kopie                  headlock-rss-kopie

Headlock auf Facebook!

Noch mehr HEADLOCK

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert für diesen Beitrag

Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis