"\r\n

Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

HL130: WWE TLC 2017 (Rückblick / Review) – COMEBACK OHNE GRUND?


Stühle, Tische und Leitern … oh my! Der Rückblicks-Podcast zu WWE TLC 2017 – dem Chaos-Event des Jahres. Bereits im Vorfeld schmiss WWE alle Pläne über den Haufen und musste für die krankheitsbedingten Ausfälle von Roman Reigns und Bray Wyatt gleichwertigen Ersatz finden. Wurde deshalb aus WWE TLC ein Großereignis, das (gefühlt) außerhalb des regulären WWE-Turnus lief?
download-kleiner-kopie

Headlock-Host Olaf Bleich und Ulrich Steppberger nehmen sich WWE TLC 2017 vor die Brust: Wie hat ihnen das große Comeback von Kurt Angle gefallen? War das Dreammatch zwischen „The Demon“ Finn Balor und AJ Styles wirklich traumhaft? Vor allem aber werfen die beiden noch einen Blick in die Zukunft und verraten, wie gehypet sie auf die Survivor Series und den Kampf zwischen RAW und SmackDown! Live.

headlock-itunes-kopie                  headlock-rss-kopie

Falls ihr Fragen, Anregungen oder Feedback für uns habt: Schickt uns eine Mail an fragen@headlock.de oder besucht uns auf Facebook, Twitter, YouTube oder Instagram.

Headlock auf Facebook!

Noch mehr HEADLOCK

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert für diesen Beitrag

Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis