"\r\n

Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

HL140: WWE Clash of Champions (Preview / Vorschau) – DER KRÖNENDE ABSCHLUSS?


Der letzte WWE-Event des Jahres steht vor der Tür: WWE Clash of Champions 2017 schließt das Wrestling-Jahr ab und bei Headlock gibt es in guter Tradition die Vorschau auf den Pay-Per-View. Endet World Wrestling Entertainment mit einem Knall oder wird Clash of Champions zum Rohrkrepierer? Wir liefern den Ausblick auf diesen Event, bei dem es nicht nur um Titel sondern auch um Karrieren geht.download-kleiner-kopie

Durch das Programm führt heute wieder einmal Headlock-Host Olaf Bleich und ihm zur Seite steht Ulrich Steppberger, Redakteur des Gaming-Magazins M! Games. Gemeinsam zerpflücken sie die Card und sind sich einig: WWE SmackDown Live! hat auch schon einmal bessere Tage gesehen. Die Tipps der beiden und natürlich Einschätzungen zu allen Matches gibt es in diesem Podcast.

headlock-itunes-kopie                  headlock-rss-kopie

Falls ihr Fragen, Anregungen oder Feedback für uns habt: Schickt uns eine Mail an fragen@headlock.de oder besucht uns auf Facebook, Twitter, YouTube oder Instagram.

Headlock auf Facebook!

Noch mehr HEADLOCK

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert für diesen Beitrag

Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis