[lbg_audio2_html5 settings_id=’148′]

Der große Rückblick zum finalen WWE-Event des Jahres: Entpuppt sich WWE Clash of Champions 2017 als versöhnlicher Abschluss eines durchwachsenen WWE-Jahres oder enttäuscht der SmackDown-Brand seine Fans erneut?
download-kleiner-kopie

Headlock-Host Olaf Bleich und Ulrich Steppberger, Redakteur des Gaming-Magazins M! Games, feiern gemeinsam den Rusev Day und finden sich zur Review von WWE Clash of Champions zusammen. Die beiden quatschen in lockerer Runde und finden heraus, dass WWE Clash of Champions überrascht – in beide Richtungen. Wieso sind sich Olaf und Ulrich uneins, was das Match zwischen Kevin Owens & Sami Zyan und Shinsuke Nakamura angeht? Und wieso ist die Damen-Division von SmackDown! Live aktuell eine derartige Baustelle? Das alles und noch viel mehr hört ihr in der Analyse von WWE Clash of Champions.

headlock-itunes-kopie                  headlock-rss-kopie

Falls ihr Fragen, Anregungen oder Feedback für uns habt: Schickt uns eine Mail an fragen@headlock.de oder besucht uns auf Facebook, Twitter, YouTube oder Instagram.

Headlock auf Facebook!