"\r\n

Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

HL143: Der Wrestling Jahresrückblick 2017 – Stars, Momente und Enttäuschungen


Der Jahresrückblick in Überlänge: 2017 ist Geschichte und Headlock wirft einen Blick zurück. Welche Momente bescherte uns das WWE-Jahr? Welche neuen Stars wurden gemacht, welche Emporkömmlinge sind auf der Strecke geblieben? Headlock geht für euch noch einmal den Event-Kalender durch und zieht so das ultimative Fazit zum WWE-Jahr 2017. Und so viel sei verraten: Es gab schon bessere Jahrgänge!download-kleiner-kopie

Headlock-Host Olaf Bleich diskutiert zusammen mit YouTuber Kai und David Kloss, Portalleiter bei mann.TV, dem Online-Magazin für Männer, über die Höhepunkte und Probleme des Wrestlingjahres 2017. Dazu küren sie natürlich auch ihre Lieblingsmatches, Stars und Augenblicke und reflektieren über ihren eigenen Wrestling-Konsum.

headlock-itunes-kopie                  headlock-rss-kopie

Zum Abschluss nehmen wir uns noch eure Fragen vor (ab 02:07:00):

  • Habt ihr für Wrestling schon mal eine andere Sprache gelernt?
  • Sind die neuen Shield eigentlich ein echter Stable?
  • Deutet das Match zwischen Chris Jericho und Kenny Omega eine mögliche Zusammenarbeit zwischen WWE und NJPW an?
  • Wünscht ihr euch mehr Wrestling im Free TV?
  • Welche Wrestling-Liga würdet ihr gerne mal in Deutschland sehen?
  • Was ist eure Meinung zu der Ankündigung des Womens Royal Rumble?
  • Was haltet ihr von Alexander James?
  • Wie würdet ihr den NXT-Championship im Jahr 2018 booken?
  • Wie gefiel euch Ring of Honor: Final Battle 2017?
  • Was haltet ihr von Cody, Zack Sabre Jr. und Trevor Lee?

Headlock auf Facebook!

Noch mehr HEADLOCK

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert für diesen Beitrag

Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis