"\r\n

Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

HL148: WWE Royal Rumble 2018 / NXT TakeOver Philadelphia – Die große Vorschau


Die große Vorschau auf das Rumble-Wochenende: Welcher WWE-Superstar checkt für den Main Event bei Wrestlemania ein? Welche Dame gewinnt den ersten Women’s Rumble und schreibt somit Geschichte? Und die wichtigste Frage: Gibt es wieder ein Headlock Trinkspiel?
download-kleiner-kopie

Diesmal findet sich die Headlock-Crew in der munteren Zweier-Runde zusammen: Das dynamische Duo bestehend aus Headlock-Host Olaf bleich und YouTuber Kai führt durch das Programm. Natürlich spekulieren sie über mögliche Rumble-Sieger, Überraschungsteilnehmer und Konsequenzen für die Road to Wrestlemania. Und selbstverständlich schüren die beiden auch die Vorfreude auf NXT TakeOver Philadelphia und dort speziell auf das Aufeinandertreffen zwischen Aleister Black und Adam Cole.

headlock-itunes-kopie                  headlock-rss-kopie

Falls ihr Fragen, Anregungen oder Feedback für uns habt: Schickt uns eine Mail an fragen@headlock.de oder besucht uns auf Facebook, Twitter, YouTube oder Instagram.

Headlock auf Facebook!

Noch mehr HEADLOCK

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert für diesen Beitrag

Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis