"\r\n

Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

HL150: WWE Royal Rumble 2018 (Rückblick / Review) – LET’S GET ROWDY!


Die Review zum WWE Royal Rumble 2018: Die Road to Wrestlemania hat begonnen! Und zum ersten Mal treten nicht nur die Männer, sondern auch die Frauen im Royal-Rumble-Match an. Aber zeigt WWE Mut zu unbequemen Entscheidungen oder verläuft auch in diesem Jahr wieder alles nach Plan?
download-kleiner-kopie

Headlock-Host Olaf Bleich steigt gemeinsam mit David Kloss, Portalleiter von mann.TV, dem Online-Magazin für Männer, und YouTuber Kai in den WWE-Ring. Wie hat der Royal Rumble, gerade nach NXT Takeover Philadelphia, gemundet? Welche positiven wie negativen Überraschungen und Ereignisse gab es? Und wieso gehen die Meinungen selbst bei der Headlock-Crew diesmal so auseinander? Selten zuvor wurde so heiß diskutiert: Ganz egal, ob über die Match-Reihenfolge, das Debüt von Ronda Rousey oder die Qualitäten des Männer-Rumble.

headlock-itunes-kopie                  headlock-rss-kopie

Falls ihr Fragen, Anregungen oder Feedback für uns habt: Schickt uns eine Mail an fragen@headlock.de oder besucht uns auf Facebook, Twitter, YouTube oder Instagram.

Headlock auf Facebook!

Noch mehr HEADLOCK

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert für diesen Beitrag

Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis