[lbg_audio2_html5 settings_id=’165′]

Der Vorschau-Podcast zu WWE Fastlane 2018: WWE biegt auf die Zielgerade auf der Road to Wrestlemania. Das SmackDown!-Roster tritt bei der finalen Großveranstaltung vor Wrestlemania an. Wer geht als Champion nach New Orleans: Behält AJ Styles seinen Gürtel oder muss er sich gar einem seiner fünf Herausforderer in der Six-Pack-Challenge geschlagen geben? Und gibt es vielleicht bei den Damen endlich einen Cash-In der Ms. Money in the Bank Carmella? Diese und viele weitere Fragen klärt Headlock in der Preview zu WWE Fastlane 2018.download-kleiner-kopie

In dieser Ausgabe begrüßen euch Lieblings-YouTuber Kai und David Kloss, Portalleiter bei mann.TV, dem Online-Magazin für Männer, am Mikrofon. Das dynamische Headlock-Duo geht für euch die Card noch einmal durch und verrät, wieso sie bei einem PPV so kurz vor Wrestlemania ein bisschen Bauchschmerzen bekommen.

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Falls ihr Fragen, Anregungen oder Feedback für uns habt: Schickt uns eine Mail an fragen@headlock.de oder besucht uns auf Facebook, Twitter, YouTube oder Instagram.