TEILEN

Der Rückblick auf WWE Wrestlemania 34: Beinahe 80.000 Fans füllten den Mercedes-Benz Superdome in New Orleans. Die ganze Wrestling-Welt schaute auf Wrestlemania 34. Doch lieferte WWE angesichts der viel versprechenden Card auch ab? Das Fazit vorweg: Die völlige Begeisterung bleibt auch in diesem Jahr aus. Wieso? Weil Wrestlemania 34 eine Show mit zwei Gesichtern war.
download-kleiner-kopie

Auch in dieser Ausgabe begrüßt Headlock-Host Olaf Bleich Christian Dörre, Redakteur von PC Games, der sich aktuell in New Orleans befindet zum Fachsimpeln. David Kloss, Portalleiter bei mann.TV, dem Online-Magazin für Männer, komplettiert das Trio. Gemeinsam diskutieren sie über die geniale erste Hälfte des Events, über das Debüt von Ronda Rousey und dann natürlich auch über die zweite Hälfte mitsamt des Hauptkampfes zwischen Brock Lesnar und Roman Reigns, sowie dem zweifelhaften Tag-Team-Title-Match zwischen Braun Strowman und The Bar.

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopieFalls ihr Fragen, Anregungen oder Feedback für uns habt: Schickt uns eine Mail an fragen@headlock.de oder besucht uns auf Facebook, Twitter, YouTube oder Instagram.