TEILEN

Die Event-Analyse zu NXT Takeover Chicago – alle Matches, alles Infos: Wie gut war NXT Takeover Chicago 2018 wirklich? Tommaso Ciampa und Johnny Gargano stehlen die Show in einem monumentalen Streetfight und der Velveteen Dream etabliert sich weiter als die Zukunft von World Wrestling Entertainment – so viel steht fest. Doch wie sieht es mit den übrigen Matches aus?
download-kleiner-kopie

Headlock-Host Olaf Bleich und M!-Games-Redakteur Ulrich Steppberger diskutieren die Stärken und die möglichen Schwächen des Events. Hat es zwischen NXT-Champion Aleister Black und Lars Sullivan geklickt? Und wie funktionierte das Match zwischen Shayna Baszler und Nikki Cross?

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Wenn ihr Fragen, Themenvorschläge oder Verbesserungswünsche habt, dann schickt uns einfach eine Mail an fragen@headlock.de.