Ein Jahr geht zu Ende und damit auch eine weitere, erfolgreiche Tour. In Oberhausen feierte Westside Xtreme Wrestling dem Abschluss der Shotgun Live Tour und den 16. Geburtstag der Promotion. Mit einer gewaltigen Card, die durch ein Three-Way-Match um die wXw World Unified Championship zwischen Jurn Simmons, Marty Scurrl und Adam Cole gekrönt wurde, wollte wXw 2016 noch einmal seinen Stempel aufdrücken. Und zumindest mit dem Ende der Veranstaltung hat wohl niemand gerechnet.

 

HEADLOCK war in Form von Olaf Bleich und David H. ebenfalls vor Ort und lässt das Geschehene und das Gesehene noch einmal Revue. Wie waren die Reaktionen der Fans auf die Aktionen im Ring? Wie war das Live-Erlebnis? Und noch wichtiger: Werden wir auch für die Januar-Show wieder Tickets kaufen?

Headlock auf Facebook!