"\r\n

Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

So funktioniert das WWE Network: Tipps zum neuen Wrestling-Streamingdienst

Zwei Jahre haben deutschsprachige Wrestling-Fans gewartet. Heute ist es endlich soweit: Das WWE Network ist auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar. Trotzdem geistern noch viele Fragen durch die Foren und Social-Media-Kanäle. HEADLOCK.DE hilft bei Startschwierigkeiten weiter und verrät, wie ihr das WWE Network mit einem Trick  auf Xbox One zum Laufen bringt.

WWE Network: Die ersten drei Staffeln von Total Divas sind mit dabei!
WWE Network: Die ersten drei Staffeln von Total Divas sind mit dabei!

FRAGEN UND ANTWORTEN

Wo muss ich unterschreiben?

Surft mit eurem Browser einfach auf die offizielle Seite des WWE Network. Hier müsst ihr zunächst einen WWE Account erstellen und könnt anschließend das Network abonnieren.

Wie viel kostet das WWE Network?

Das WWE Network kostet monatlich 9,99 US-Dollar. Das entspricht nach aktuellem Wechselkurs etwa 9,30 Euro. Der erste Monat ist allerdings kostenlos.

Wie kann ich die Abo-Gebühren bezahlen?

Entweder via Paypal oder Kreditkarte. Die Bezahlung per Einzugsermächtigung ist nicht möglich.

In der Pay-Per-View-Sektion schaut ihr euch vergangene Großveranstaltungen an.
In der Pay-Per-View-Sektion schaut ihr euch vergangene Großveranstaltungen an.
Auf welchen Endgeräten kann ich das WWE Network schauen?

Aktuell ist das WWE Network über Desktop, Laptop oder über mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets, sowie via Apps für Apple TV, Amazon Fire TV, Sony PlayStation 3, Sony PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360, Roku und Smart TVs verfügbar.

Gibt es eigentlich deutschen Kommentar oder wenigstens deutsche Bildschirmtexte in den Menüs?

Inzwischen schon, allerdings erst mit Verzögerung. Der deutsche Kommentar wird meist kurz nach dem amerikanischen Stream freigeschaltet.

Kann ich mir wenigstens die aktuellen Ausgaben von WWE RAW und SmackDown! live anschauen?

Nein! WWE RAW und SmackDown! starten erst mit vier Wochen Verspätung auf dem Network. Grund dafür ist die Vertragslage mit den regionalen Fernsehstationen.

Aber die Großveranstaltungen kann ich mir doch wenigstens live anschauen?!

Genau! Alle Großveranstaltungen und Network-Specials sind im Preis des Network-Abos enthalten. Das bedeutet gleichzeitig auch, dass ihr keine teuren PPV-Gebühren mehr für Maxdome abdrücken müsst.

Die Originals-Sendungen wurden ausschließlich für das WWE Network produziert.
Die Originals-Sendungen wurden ausschließlich für das WWE Network produziert.
Verlängert sich mein Abonnement automatisch nach dem Probemonat?

Das WWE Network lässt sich jederzeit kündigen, ansonsten verlängert es sich selbständig um einen weiteren Monat. Habt ihr also die Nase voll oder wisst, dass ihr einen Monat keine Zeit für Wrestling habt, dann geht ihr einfach in euren WWE-Account und wählt dort den Reiter „Billing Information“ aus. Anschließend klickt ihr auf den Link „Cancel“ und bestätigt anschließend diese Entscheidung noch mal.

Welche Inhalte lohnen sich besonders?

Zu dieser Frage haben wir bereits einen kleinen Übersichtsartikel zusammengestellt: Fünf Gründe, warum sich das WWE Network für Wrestling-Fans lohnt!

fb-button-neu-kopie

Noch mehr HEADLOCK

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis