Video-Rückblick: wXw Superstars of Wrestling 2018

TEILEN

Billy Gunn, Joey Mercury, Toni Storm und Tenile Dashwood (alias Emma) – Bei wXw Superstars of Wrestling 2018 gaben sich die großen Namen die Klinke in die Hand. 750 Wrestling-Begeisterte zog es in die Turbinenhalle Oberhausen, wo nicht nur der eigentliche Event stattfand, sondern auch das Fanfest. Hier konnte sich jeder Fotos und Autogramme seiner Stars abholen und speziell beim einstigen WWE-Star Tenile Dashwood bildeten sich lange Schlangen.

Im Ring ging es dann aber weit weniger freundlich zur Sache. Mit einem überraschenden Turn, dem knallharten Titelmatch zwischen Ilja Dragunov und WALTER sowie dem Main Event zwischen Tenile und Toni Storm wartete wXw Superstars of Wrestling 2018 mit viel Wrestling-Action auf. Headlock-Host Olaf Bleich und GEEKant Michael „Shaggy“ Schwarz liefern euch Eindrücke direkt aus der Halle.

Werbung: Unterstütze Headlock gerne auch bei Patreon oder Steady!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here