"\r\n

Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

wXw Conversations #7: Timothy Thatcher


Evolve-Champion Timothy Thatcher gibt eigentlich keine Interviews. Er besitzt keinen Twitter- und keinen Facebook-Account. Er möchte mit seinem Können im Ring überzeugen. Und mit dieser Maxime passt er perfekt in das Team RINGKAMPF – gemeinsam mit WALTER und wXw-Champion Axel Dieter Jr.

Doch für die wXw Conversions macht Thatcher eine Ausnahme. Im Gespräch mit HEADLOCK-Host Olaf Bleich berichtet er von seiner Zeit in England, seinem Seminar bei Billy Robinson und sein Training mit MMA-Legende Josh Barnett. Seine Meinung: MMA-Training hilft Wrestlern, um im Ring besser zu werden. Hört euch diese exklusive Vorschau auf die über einstündige Conversation mit Timothy Thatcher an. Das komplette Interview gibt es bei wXwNOW.

fb-button-neu-kopie

Noch mehr HEADLOCK

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert für diesen Beitrag

Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis