"\r\n

Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

wXw-Geschäftsführer Christian Jakobi im Video-Interview:
„Das hat mich wirklich hart getroffen!“

Die „We Love Wrestling“-Tour startete am 11. Februar 2017 in der Live Music Hall in Köln. Doch im Vorfeld der Veranstaltung zogen dunkle Wolken am wXw-Himmel auf. Location-Wechsel, Veränderungen bei YouTube und wXwNOW, sowie Unklarheiten über Events und Wrestler sorgten bei den Fans für Unmut.

HEADLOCK hatte noch vor der Veranstaltung die Gelegenheit, wXw-Geschäftsführer Christian Michael Jakobi zu treffen. Er redet Klartext und gewährt in unserem umfangreichen Video-Interview Einblicke hinter die Kulissen und erklärt, was in den vergangenen Woche bei Westside Xtreme Wrestling passierte.

fb-button-neu-kopie

Noch mehr HEADLOCK

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis